Freitag, 29. März 2013

                     Folge 5

Hey ihr Lieben,

diese Woche ging es um das Thema Film. Zuerst drehten sie einen, wo sie mit dem berühmten Schauspieler Peter Stormare zusammen arbeiten durften.

 

                                                                        ingame.de


Außerdem hatten sie einen ganz tollen und berühmten Kameramann: Jonas Ackerlund, der schon mit Lady Gaga, Rammstein, Metallica und anderen Berühmtheiten gearbeitet hat:

                                                        getsemane4236.wordpress.com

Dann schlüpften die Mädchen als "Bad Girl" in die Rolle von Bambie. Und wie immer haben wir unsere Top 3 Favoriten für euch bereit ( wir können diese Videos leider nicht einfügen aber wir schreiben euch die Namen hin und geben euch den Link für die Videos) :

Platz 3:  Leonie ( Video 12/14)


Platz 2:  Anna Maria (Video 13/14)


Platz 1:  Veronika ( Video 9/14) 

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/video/playlist-alle-fashion-filme-1.3534002/

Anschließend sollten sich die Mädchen in Patnerarbeit eine Szene ausdenken um die Green-Szene Challenge zu gewinnen. Dort gewannen Leonie, die auf Knopfdruck weinen konnte, und Anna Maria von der besonders Thomas Hayo sehr überrascht war. Sie erhielten als Preis eine exclusive Führung durch die Universal Studios. Ein Tag später kam extra der Liebe Thomas Rath um die Mädchen nach seinen Entwürfen zu stylen, damit sie sich bei der " Premiere" des Gefängnis Films von ihnen extra schön fühlen konnten.

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/video/playlist-alle-fashion-filme-1.3534002/
( Video 14/14)

Direkt im Anschluss kam die Entscheidungsshow bei der Jessika gehen musste.

So ihr Lieben das wars für heute von uns wir hoffen wie immer euch hat der Artikel gefallen.

LG L&A

2 Kommentare:

  1. Eine Frage: Schreibt ihr die Artikel eigentlich immer zusammen, teilt ihr das auf, wechselt ihr euch ab oder wie macht ihr das ???

    AntwortenLöschen
  2. Jonas Ackserlund machte auch Videos mit Rammstein, Metallica, Blink-182...und noch vielen mehr. Lady Gaga ist das schlechteste Beispiel...

    AntwortenLöschen