Samstag, 23. März 2013

                                                Folge 4 !!!! 


Hey ihr Lieben,
hier sind wir wieder (etwas verspätet) mit vielen Infos und News zur Folge 4 von Germanys next topmodel !!! In dieser Woche war das Motto : "Runway Edition" . Wie das Thema schon verrät mussten die Kandidatinnen einen Runway nach dem anderen laufen . Auf verschiedenen Catwalks konnten die Mädchen verschiedene Laufstile üben . Insgesamt waren es drei Laufstile :


1. sexy Walk : Die Mädchen sollen sich sexy fühlen , die Hüften bewegen und das in der Wüste von Palm Springs mit Highheels . Dabei bekam Heidi Unterstützung von dem „Victoria’s Secret“-Model Irina Shayk :



http://www.cekc.mn/wp-content/zurag/2013/01/w00t_9_tcmag_800-
426x640.jpg



2. Prêt-à-Porter-Walk“  : Dabei sollen die Mädchen extrem locker und natürlich laufen . Sie haben Hilfe von dem Topmodel Jessica Stam bekommen.
Sie mussten in dem Salvation Mountain einem bunten hügeligen Berg laufen .

        http://media-cache-ec4.pinterest.com/uploads/cover_49539733340052024_49539664620959432_NKWkjrmo_1349614030_222.jpg


http://protopmodel.ru/wp-content/uploads/2011/09/Jessica-Stam-port.jpg



3. Houte Couture :  Ist eine gehobene Schneiderei , bei dem der Laufstil zwischen klassisch/natürlich und dramatisch/sexy variiert . Hier gab den Kandidatinnen das Supermodel Chanel Iman viele Tipps:


http://1.bp.blogspot.com/-Uldi2Gz8FNY/TeIPMlXsIMI/AAAAAAAABmE/aXXec8cD4zM/s1600/ciman%2Bprofile.jpg



In dieser Folge ist leider Anna rausgeflogen und zu allem Erstaunen ist Sophie freiwillig gegangen. Außerdem hat Carolin durch ihre tolle Sedcard einen Job in Hong Kong ergattert.Hier sind nun noch ein paar Bilder zu dieser Folge :

GNTM - Vorschau Folge 4
http://news.myvideo.de/germanys-next-topmodel-folge-4-vorschau_52937


gmx.net 


prosieben.at


Weitere Info : Der Veranstaltungsort für das Finale hat sich dieses Jahr geändert . Es findet nicht wie die letzten Jahre in der Lanxess-Arena Köln statt sondern in der Mannheimer SAP Arena . Das Finale findet am 30.Mai statt. 

Hier sind noch ein paar Bilder zu der Modelvilla :



prosieben.de


pro7.de


prosieben.de



Viele liebe Grüße : L&A

1 Kommentar:

  1. Wie schafft ihr es nur immer so gute Artikel hinzubekommen ???

    AntwortenLöschen